Nach oben
Startseite>Reiseziele>Deutschland

Deutschland

Eines gilt für unser Nachbarland auf jeden Fall: Es ist so nah und doch so fern. Denn ein Urlaub beim großen Bruder hat vieles zu bieten, was man in Österreich nicht findet. Denn Deutschland ist nicht nur groß, es ist vor allem was seine wunderschöne Natur und die vielen kulturell spannenden Städte betrifft, mehr als nur eine Reise wert."
Deutschland

Gourmet-Reise in die bayrische Hauptstadt

Bereits 1989 wurde Alfons Schuhbeck vom Gault Millau zum Koch des Jahres ausgezeichnet, unzählige weitere Auszeichnungen und Preise folgten. Damals wie heute prägt der hervorragende Koch die deutsche Gourmetlandschaft und erfindet sich immer wieder neu. Mit einem exklusiven Menü in seinem berühmten Orlando am Platzl und einem Aufenthalt im 4-Sterne Steigenberger Hotel München, wird der Kurzurlaub in München zu einem unvergesslichen Erlebnis für Freunde des guten Geschmackes und der vielfältigen Küche.

Deutschland

Netrebko & Eyvazov in "Adriana Lecouvreur" - Opernpremiere in Berlin

Erleben Sie mit uns die Premiere der konzertanten Opernaufführung von „Adriana Lecouvreur“ an der Deutschen Oper Berlin. Die Titelpartie der Adriana gilt als Meisterstück jeder großen Sopranistin und Anna Netrebko’s berührende Interpretation ist auf den großen Bühnen der Welt von Wien bis New York Legende. An der Seite ihres Mannes Yusif Eyvazov präsentiert Anna Netrebko nun ihre Paraderolle in Berlin.