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Datensicherheit

Die Übertragung Ihrer Daten (persönliche Daten, Zahlungsdaten) erfolgt über eine gesicherte Verbindung und dadurch mit größtmöglichem Datenschutz. Unser Zahlungsdienstleister Heidelberger Payment GmbH https://www.heidelpay.de garantiert sicheres Bezahlen in unserem Reiseshop.

Reiseunterlagen

Nach vollem Zahlungseingang erhalten Sie etwa eine Woche vor Reiseantritt Ihre Reiseunterlagen (Hotelgutschein, Flugtickets, Informationen, etc.) per Mail oder per Post zugesandt.

Erscheinungstermin der Reiseangebote

Wöchentlich erscheinen neue ausgewählte Reiseangebote auf unserer Website und in der Tageszeitung „Die Presse“. Bitte beachten Sie, dass die Produkte am letzten Tag der "Buchbar von ... bis ..."-Periode bis längstens 20:00 Uhr buchbar sind.

Newsletter

Der Robin Tours Newsletter informiert Sie über unsere neuen Angebote bereits einen Tag vor Erscheinen auf unserer Website und in der Zeitung. Für unseren Newsletter können Sie sich ganz einfach im Menü oben anmelden.

Reservierungsbestätigung

Nach abgeschlossener Buchung Ihrer Reise auf unserer Website erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung Ihrer gebuchten Leistungen per E-Mail.

Sicherheit

Grundsätzlich wählen wir unsere Reiseziele hinsichtlich Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen aus. Kurzfristig eintretende Ereignisse können jedoch nicht ausschlossen werden. In Krisenfällen und Notsituationen können Reisen dann kostenlos storniert werden, wenn vom Außenministerium eine ausdrückliche Reisewarnung für das Zielland ausgesprochen wird. In allen anderen Fällen gelten unsere Stornobedingungen.

Spezialanfragen

Wir bemühen uns bestmöglich auf Wünsche und Anliegen unserer Kunden einzugehen. Wenden Sie sich dafür an unser Serviceteam unter 0800 560 080 (Mo-Sa 9-18 Uhr).

Visum für ausländische Staatsbürger

Bitte beachten Sie, dass unsere Visuminformationen nur für österreichische Staatsbürger (Inhaber eines österreichischen Reisepasses) gelten. Für ausländische Staatsbürger gelten oft andere Visumbestimmungen. Ausländische Staatsbürger, auch wenn sie ihren Wohnsitz in Österreich haben (entscheidend ist der Reisepass), sind selbst für die zeitgerechte Visumbesorgung verantwortlich.

Flugzeiten

Bitte beachten Sie, dass die von uns angegebenen Flugzeiten unverbindlich sind. Es gelten die mit den Reiseunterlagen (Tickets) zugesandten Flugzeiten unserer Partner (Reiseveranstalter, Fluglinien). Auch kurzfristig bleiben Änderungen der Flugzeiten, Streckenführung sowie der Airline oder des Flugzeuges ausdrücklich vorbehalten.

Eigenanreise:

In vielen Hotels müssen mitreisende Kinder oder Babys - unabhängig davon, ob sie vor Ort ein Gitterbett benötigen oder im Elternbett schlafen - bei bereits erreichter Vollbelegung des Zimmers mit (z. B. 2 Erwachsene) extra angefragt werden und werden nur mit ausdrücklicher Rücksprache akzeptiert.

Flugreisen:

Für Namensänderungen bei gebuchten Flugreisen müssen wir die von den Fluglinien verlangten Gebühren an die Kunden weiter verrechnen. Bitte achten Sie daher bei Ihrer Online-Buchung auf die korrekte Eingabe von Namen (richtige Schreibweise lt. Reisepass). Überprüfen Sie die Schreibweise der Namen bitte auch nochmals bei Erhalt unserer Reservierungsbestätigung. Sollten Sie einen Fehler entdecken, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.

Gültiger Reisepass bei Flugreisen

Bitte beachten Sie, dass Fluglinien seit Umstellung auf die elektronischen Tickets beim Check-in am Flughafen - unabhängig von geltenden Behördenregelungen und nationalen Gesetzen - für die Einreise im jeweiligen Zielland einen gültigen Reisepass oder einen gültigen Personalausweis verlangen. Kunden ohne gültiges Dokument können von der Fluglinie beim Check-in abgewiesen werden.

Sitzplatzreservierung bei Flugreisen

Eine Sitzplatzreservierung ist leider nicht möglich und es ist nicht gewährleistet, dass sich bei gemeinsamer Buchung die Sitzplätze im Flugzeug für die gemeinsam gebuchten Personen nebeneinander befinden.

Sie haben noch Fragen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Service-Team oder kontaktieren Sie uns unter 0800 560 080 (Mo-Sa 9-18 Uhr) oder per E-Mail an service@reisethek.at.